The interactive online magic show for your virtual event

Online magic show – and that should work?

Yes, even better than I could have dreamed. My viewers are always thrilled by the interactivity and the, feeling of being there. This is just the right thing for a digital company party, an online congress or a virtual kick-off event, in Corona time.
Because with the online program, the most I can do is infect you with amazement and laughter.
 


Together from home

Enjoy a team experience – live, interactive, humorous, but from home. This not only saves you the trade-offs between a face-to-face event and cancellation: you create planning security with a good feeling for everyone involved. No matter if unvaccinated, vaccinated or recovered.

Gladly also internationally

And even more: Through the digital livestream via Zoom, Teams, Skype and Co. I enter the virtual stage through your screen. If desired, gladly also in English. This way, a digital team event can even become a global event if you wish, bringing your international teams together.

Zauberer Jean Olivier während einer Zauber-Online-Show.
Magic trick that the participants learn themselves

In addition to the interactive online magic show, I will also give you a magic trick, which you can then present to your loved ones.

Book online magic show now!

Whether you are planning a company anniversary, a company party, a Christmas party, a New Year’s party or an interactive kick-off event: My interactive online magic show is certainly suitable. Gladly also together with robots or as a hybrid event (combination of online show and on-site live event).

Maybe you have a completely different idea that we can implement together: Contact me and we will find the ideal solution for your event.

“With your show acts you and your adorable drone Lilli enchanted our guests. Your charming manner and wit contributed to the great success of our event and we received only positive feedback from our guests.”
- BIMATEC SORALUCE - Zerspanungstechnologie GmbH

Die interaktive Online-Zauber-Show für Ihr virtuelles Event

Online Zaubershow – und das soll funktionieren?

Ja, sogar besser als ich es mir selber zu träumen erhofft hatte. Meine Zuschauer sind immer wieder begeistert von der Interaktivität und dem, Gefühl dabei zu sein. Das ist genau das richtige für eine digitale Firmenfeier, einen Online-Kongress oder ein virtuelles Kick-off-Event, in der Corona Zeit.

Denn beim Online-Programm stecke ich Sie höchstens mit Staunen und Lachen an.

 

Gemeinsam von Zuhause

Genießen Sie ein Teamerlebnis – live, interaktiv, humorvoll, aber von Zuhause. So sparen Sie sich nicht nur die Abwägungen zwischen einer Präsenzveranstaltung und der Absage: Sie schaffen Planungssicherheit und das mit einem guten Gefühl für alle Beteiligten. Egal ob ungeimpft, geimpft oder genesen.

Gerne auch international

Und mehr noch: Durch den digitalen Livestream über Zoom, Teams, Skype und Co. betrete ich durch Ihren Bildschirm die virtuelle Bühne. Auf Wunsch gerne auch in englischer Sprache. So wird aus einem digitalen Teamevent auf Wunsch sogar ein globales Event, das Ihre internationalen Teams zusammenbringt.

Zauberer Jean Olivier während einer Zauber-Online-Show.

Zaubertrick, den die Teilnehmer selbst lernen

Neben der interaktiven Online-Zauber-Show gebe ich Ihnen noch einen Zaubertrick mit, welchen Sie dann ihren Liebsten präsentieren können.

Online-Zauber-Show jetzt buchen!

Egal ob Sie ein Firmenjubiläum, eine Firmenfeier, eine Weihnachtsfeier, eine Neujahrsfeier oder ein interaktives Kick-off-Event planen: Meine interaktiven Online-Zaubershow eignet sich bestimmt. Gerne auch gemeinsam mit Roboter oder als Hybrid-Event (Kombination aus Online-Show und Vorort-Live-Event).

Vielleicht haben Sie auch eine ganz andere Idee, die wir gemeinsam umsetzen können: Kontaktieren Sie mich und wir finden die ideale Lösung für Ihr Event.

„Mit Ihren Showeinlagen haben Sie und Ihre liebenswerte Drohne Lilli unsere Gäste verzaubert. Ihre charmante Art und Ihr Witz haben zum großartigen Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen und wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback erhalten.“

- BIMATEC SORALUCE - Zerspanungstechnologie GmbH